Über uns

Mallorca17 – wie alles begann

Das gesamte Gründerteam, bestehend aus Mario, Volker, Peter und Annegret (hier duzt man sich), bündelt über 40 Jahre Erfahrung in der Hotellerie. Nun ist man bereit, den nächsten Schritt zu gehen und „Mallorca17“ an den Start zu bringen.

2015 wurde „Mallorca17“, gegründet. Alle Mitglieder des Teams haben sich dem gemeinsamen Ziel verschrieben, „Mallora17“ als Club auf die Beine zu stellen – eine starke und tolle Gemeinschaft für die Menschen zu schaffen, die die Insel lieben und in einer schönen, sauberen und freundlichen Umgebung Ihren Urlaub verbringen möchten.

Der Vorteil unserer Gemeinschaft soll sein, dass unsere Mitglieder einen tollen Urlaub in einem gepflegten Haus verbringen, welches ein Stück weit auch ihnen selbst gehört.

Warum „Mallorca17“?
„Das ist doch unser 17. Bundesland“.