wohlfühlen in deinem Club

Dein Resort

Modernes Makeover mediterraner Tradition

Die frisch sanierte Fonda in Font de Sa Cala ist eine der schönsten auf der Insel und gleichzeitig eines der ältesten Gästehäuser auf Mallorca. Seine Lage könnte nicht einladender sein, verträumt gelegen am Rande eines Naturschutzgebietes. Und Natur heißt auf den Balearen Palmen, Agaven, Olivenhaine, Orangenplantagen und Badebuchten unter azurblauem Himmel. In einem Satz: Dein Ort, wo Ruhe zum eindrucksvollen Erlebnis wird.

Apropos Erlebnis
Jeder so wie er mag: Pooltummler, Sportsfreunde, Wanderlustige, Achtsamkeitsjünger, Kulinariker … alle Arten von Genussmenschen haben bei uns ihren Platz. Und was sich nicht direkt hier auf dem Gelände ausleben lässt, dafür gibt’s ortsnahe Angebote, die wir mit kreativem Feinsinn für Euch organisieren.

Faktencheck zum Objekt:

Ausstattung: hochwertig, teilweise mit eigener Pantry-Küche,                        Sat-TV und WLAN

Solaranlage: beheiztes Wasser

Gastraum und Außenterrassen

Salzwasserpool

Parkplätze

Lage: 650 m bis zum Strand, 2 Min. Fußweg zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Umgebung: Tennisplatz, Golfplatz, Naherholung & viele Sehenswürdigkeiten
Mobilität vor Ort: Es stehen Fahrräder und hoteleigene Kleinwagen zur Verfügung.
Hygiene: Intensive Oberflächendesinfizierung und Matratzenreinigung bei jedem Zimmerwechsel